Unser Verein
Der Vorstand
aktuelles Königshaus
Trainingszeiten
Schießen für Blinde
Erfolge & Resultate
Veranstaltungen
Impressum

 

 

Freundschaftschießen der Damen vom UK Plesse
beim KKS Grone 54 am 12.11.2016

 

 

Bei Kaffee und Kuchen trafen sich die Damen des UK Plesse zum alljährlichen Freundschaftschießen im Vereinshaus des KKS Grone um einen gemütlichen und auch erfolgreichen Nachmittag zu verbringen.

 

Die Damen des KKS Grone sorgen für duftenden, frisch gebrühten Kaffee und leckeren, selbst gebackenen Kuchen.

 

 

 

Während und nach der süssen Stärkung  wurde der Luftgewehrstand aufgesucht und mit jeweils 10 Schuss nahmen die Damen an dem Wettkampf teil.

Die ersten fünf Plätze der jeweiligen Schützenklasse konnten sich über attraktive, nützliche und dekorative Preise freuen, die die Damenleiterin  Ines Krengel organisiert und besorgt hatte.


die ersten Plätze in den Klassen  Schützen-, Damenalters-, Senioren I und Senioren II

 

 

 

 

 

die zweiten Plätze

 

 

 

 

 

alle guten Dinge   =  3. Plätze

 

 

 und so weiter...

 

 

 

 

Spass dabei zu sein

 

 

 

to Top of Page

KKS Grone 54 e.V. | webmaster@kksgrone54.de